Startseite     Impressum     Datenschutz
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Erneuerung der Fahrbahn und 3 Knotenpunkte in der Ortsdurchfahrt Metjendorf

16. 10. 2020

Bedingt durch einen Schlechtwettertag in der vergangenen Woche konnten die Asphaltkolonnen der ausführenden Firma andere Maßnahmen nicht wie geplant abschließen und somit fehlt ein Arbeitstag. Dadurch verschiebt sich der Asphalteinbau für das letzte Teilstückzwischen der Ofenerfelder Straße und dem Metjenweg um einen Tag. Der Asphalteinbau beginnt jetzt erst am Dienstag, den 20. Oktober und soll am Mittwoch, den 21. Oktoberfertig sein.
Eine Umleitung erfolgt über die K 136 Ofenerfelder Str. – Metjendorfer Str. – K 135 Neusüdender Str. – K 131 Oldenburger Str. in beide Fahrtrichtungen und über die K 134 Borbecker Weg – L 824 Borbecker Landstraße – L 824 Heidkamper Landstraße ebenfalls in bei-den Fahrtrichtungen und ist entsprechend ausgeschildert.
Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich. Weitere Pressemitteilungen erfolgen mit dem Baufortschritt.
Die Niedersächsische Landesbehörde bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis, Rücksichtnahme und besonders um vorsichtige Fahrweise im Baustellenbereich.

 
Ortsplan
 

 
Aktuelle Informationen zum Coronavirus
 

Informationen / Allgemeinverfügungen zum Coronavirus

- Land Niedersachsen

- Landkreis Ammerland

 

Polizei Notruf 110
Polizeistation Wiefelstede 04402-91612-0
Feuerwehr Notruf 112

[mehr...]